Wie backe ich Kekse bei Sms 3?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem bestimmten Koch-Level kann Dein Sim Rezepte im Buchladen kaufen und erlernen, dazu gehört auch das Rezept für Kekse, es war glaube ich ab Level 4 oder 5. Du kannst es dann als Nachspeise serviere...Kekse am Herd auswählen.

PS.: Kinder können andere Kekse am Kinderherd (im Kaufmodus unter Spielsachen) backen und damit schon in jungen Jahren ihren Kochlevel trainieren. Als Erwachsene müssen sie das Rezept für den Erwachsenen-Herd leider trotzdem erleren.

PPS.: Wenn Dein Sim den Kochkanal im Fernsehen guckt, trainiert er seine Koch-Skill und lernt zufällig auch manchmal ein paar der kaufbaren Rezepte. Du wirst mit einer Meldung darüber informiert.