können fps durch treiber update dropen?

1 Antwort

Erstmal sollte man immer Treiberupdates sowie generelle Updates machen um Sicherheitslücken und Kompatibilitätsprobleme auszuschließen - Da stehen dann erstmal die FPS auf zweiter Stelle.

Und eine Frage an dich: Welche Nachricht bzw. es wäre hilfreich wenn man diese Erläutern könnte!

Und Deine Fragestellung und Erklärung ist nicht ganz verständlich…

Noch n kleiner Tipp:
Zock bitte kein Fortnite :)

~MfG Flint_01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danismod
Fragesteller

hahhaa mit fn habe ich seit ner woche erst wieder angefangen XD