Könnne sich FPS bei Grafik Treiber Updates ändern?

5 Antworten

Ja, man sollte den Grafikkarten Treiber immer aktuell halten. Man muss zwar nicht immer direkt den neusten gleich downloaden, da diese auch Probleme machen können aber meistens verbessern diese Treiber die FPS von aktuellen Titeln.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ist wie beim Windows Update-Schlangenoel

Performance kann sich dadurch verbessern

Was besser geworden ist durch Updates sind die Ineffizienz, Spionage-"""features""" und Bloatware-Angebot.

Und ja, Sicherheitsluecken werden nebenbei auch gepatcht, sonst wurerden die doch zu frueh in die Hoelle kommen...

Extra: Wie soll Nvidia weiterhin schoen Kohle fordern, wenn sie durch Software(Treiber) die absolut unoptimierten Produkte aubessern wuerden?

Aber naja, so ist es eben und sich wehren hilft nichts.

Ja NVIDIA Treiber machen meist nix besser aber meist auch nix schlechter. Aber hey ich will ja net Trollen aber bei AMD steigt die Performance bei jedem Treiberupdate.

Ja durch Treiberupdates kann die Framerate sich verändern. Sowohl ins positive als auch ins negative.

Kann vorkommen, aber ist ehr selten.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern