problem mit winzip treiber updater, grafikkarte treiber deinstalliert?

3 Antworten

Versuche die Treiber noch einmal zu deinstallieren und nochmals zu installieren.

Achte darauf das keine anderen programme Im Hintergrund laufen und Keine Anderen programme Geöffnet sind

Falls diese Methode nicht funktioniert dann wechsle einfach den driver updater

hier findest du einen guten meiner meinung nach der beste : https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/0095/systemsoftware/driver-updater

das programm beinhaltet eine 30 tägige testphase

diese kannst du jederzeit kündigen

Falls diese Methode auch nicht klappen sollte dann Prüfe dein computer auf mögliche viren oder fehlercodes

nach der aktualisierung der treiber bitte pc neu starten

Woher ich das weiß:Hobby

Lade dir den Treiber vom Hersteller herunter. Weiß nicht, warum der Updater nicht funktioniert; verwende ich icht.

Am besten ist du löscht den Winzip Driver Updater, sowas benötigt kein Mensch.