Fortnite 240 FPS?

4 Antworten

Hallo,

wie man bei dem Videi gut erkennen kann, schafft eine RTX 2060 mit einem Ryzen 5 3600 die meiste Zeit konstant 240 Bilder pro Sekunde.

https://youtu.be/K-GRXdMCkQ4

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)

Karimooooo
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

hab mir ca , so ne konfi für meinen Laptop geholt , der schafft Fortnite in High Settings 210 Fps im Durchschnitt , also ja , aber ob sich das lohnt musst du selbst schauen

Warum willst du das Spiel auf 240 FPS spielen? Das normale menschliche Auge kann eine Frequenz von 40 FPS gerade mal wahrnehmen. Wenn du darin geübt bist kommst du auf 60 vllt auch mal 80 FPS, alles darüber ist total unnötig an sich.

Aber an sich solltest du das damit hinbekommen.

Kingnick13  29.03.2020, 04:41

XD Und 240hz,360hz Monitore sind reines Marketing :D

unsignedInt  29.03.2020, 05:04
Warum willst du das Spiel auf 240 FPS spielen? Das normale menschliche Auge kann eine Frequenz von 40 FPS gerade mal wahrnehmen

Warum lese ich diesen Sch...wachsinn immer häufiger? Gottverdammt

40FPS => 25ms pro Frame. Allein den Input-Lag merkt man, das ist zweifellos so.

Drahtlos69  29.03.2020, 07:33

Hallo,

auch wenn das zu Zeiten der Coronakrise schwer ist, bitte ich dich dringendst, einen Augenarzt zu besuchen.

sollte reichen