Warum habe ich seid dem Letzten Nvidia Treiber Update weniger FPS in allen Spielen?

2 Antworten

Hm probier mal die Treiber neuzuinstallieren. Falls das nicht hilft wieder deinstallieren und die ältere Version draufpacken. Laufen die Spiele wieder mit den normal FPS - Schauen ob es irgendwelche Bugs bei NVIDIA beim neuen Update gibt also ob das Problem bekannt ist falls nicht - melden um zu helfen das der Bug gefixxt wird.

Hilft das nichts weiss ich leider nicht mehr weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

FreddyFredson
Fragesteller

Habe die Treiber mehrmals Neuinstalliert hat mir nichts gebracht immernoch die schlechten Fps. Habe den älteren Treiber draufgepackt jetzt laufen die Spiele schlechter als mit dem neuen Treiber - _-

Hast du mal dran gedacht, dass ggf. die Einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung zurückgesetzt wurden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting