Können Feuchttücher das ganze Wassersystem im Haus blockieren und verstopfen?

Dirndlschneider  15.03.2023, 16:44

Meinst du feuchtes Toilettenpapier? Feuchttücher benutzt man im kosmetischen Bereich oder in der Babypflege .

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ja feuchtes toiletten papier

2 Antworten

Die Feuchttücher machen riesenprobleme in den Rohren und in den Kläranlagen und gehören in den Restmüll

Und was hat das mit den Feuchttücher zu tun?
Aber ja, so clever sollte man schon sein,dass man kapiert, dass Feuchttücher sich nicht auflösen und nicht im WC versenkt werden.

Kostenübernahme geht nach Verursacherprinzip.

Anwalt oder Mieterschutzbund fragen wegen dem Kuddelmuddel, dass keiner zuständig sein will.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich werd mir ja wohl trotzdem den arsch abwischen dürfen und es runterspülen dürfen ??