Können Eltern mich zwingen zu ministrieren?

2 Antworten

Da sieht man mal wieder, was der Glaube alles anrichtet. Niemand kann dich zu irgendwas zwingen. Man kann aber versuchen dir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Edit: du kannst sie ja mal sachte darauf hinweisen, dass es purer Egoismus ist, wenn sie sich zwingen wollen. Sie versuchen ja ihren Wunsch aufrecht zu halten auf deine Kosten

Sag es ihnen! Sie dürfen das nicht machen, wenn du es nicht willst!

Goodnight  23.11.2019, 12:59

Das dürfen die Eltern schon, religionsmündig ist man in Deutschland mit 14 Jahren.

Tutuxoxo182  23.11.2019, 13:32
@Goodnight

𝗩𝗶𝗲𝗹𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗿𝗲𝗰𝗵𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗺𝗼𝗿𝗮𝗹𝗶𝘀𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵 𝗴𝗮𝗿𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁!

Goodnight  24.11.2019, 10:03
@Tutuxoxo182

Ich finde das auch nicht in Ordnung, trotzdem dürfen und können Eltern das leider.