Können drogenspürhunde medikamente riechen?

2 Antworten

Hunde können immer genau das erschnüffeln und anzeigen, worauf sie trainiert wurden.

Wenn sie nicht auf diese Medikamente konditioniert wurden, werden sie auch nicht darauf reagieren.

Heißt aber natürlich nicht, dass es nicht auch entsprechend trainierte Hunde bei euch gibt. Wenn diese Medikamente illegal sind und bei euch im Bezirk vermehrt auftauchen, wird es auch entsprechende Suchhunde dafür geben. Es ist ja nicht sonderlich schwierig, Hunde so zu trainieren ...

Xanman
Beitragsersteller

danke :) ne medis sind nich so verbreitet in meiner ecke dafür mehr anderes

Es gibt dazu in Youtube jede Menge Videos dazu. Mach dich da mal schlau.