Haben Geister einen Körpergeruch?
Also könnte ein Hund z.B. am Geruch erkennen wenn sich ein Geist in der Nähe befindet?
9 Antworten
Sollte für diese Frage nicht erstmal geklärt werden, ob Geister überhaupt existieren? Denn was nicht da ist, kann logischerweise auch keinen Geruch haben.
Nein, sie können aber es manifestieren bzw sachen richten lassen die der oder die jenigen mögen oder hassen.
An die jenigen die nicht an Geister glauben. Was glaubt ihr was mit euch nach den Tod passiert, der Körper ist eine Hülle dieser bleibt auf der Welt währenddessen der Geist den Körper verlässt. Es gibt schon nachweisbare Beweise das es Geister gibt.
Ich glaube an Geister ja. Ich würde solche Fragen nicht mehr stellen da die Leute hier auf Gutefrage verdammt aggressiv und unhöflich sind. Solchen Leuten sollte man Antworten verbieten. Du kannst ja Videos anschauen oder dich mit dem Thema mehr auseinandersetzen und vielleicht glaubst du dann an Geister. Meiner Meinung nach gibt es sie denn wann soll nach dem Tod passieren? Dunkelheit, neues Leben oder ein Geist werden? Man weiß es nicht. Man kann auch nicht beweisen ob die Erde rund ist weil uns die Weltraumforscher alles verheimlichen. Und um bisschen Salz dazuzugeben, die Bilder im Internet sind 100% fake. So detailliert kann man die Erde nicht zeigen.
Ja, Zimt! Das denke ich zumindest. Meine Freundin vom Yoga behauptet, es sei eher eine Art Bifi-Geruch. Die Vorstellung finde ich nicht schön! Wobei es Sinn machen würde, da dieser Geruch bei Hunden häufig ein Bellen auslöst!
Aber: Wer weiß!
Geheimnisvolle Grüße
Gerda
Ich denke nicht, dass man diese Frage mit Beweisen beantworten kann. Falls doch, erklären Sie es mir bitte.
Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Wahrscheinlich nicht, denn es gibt keine Beweise für seine Existenz.
Glaubst Du noch an den Osterhasen? Wahrscheinlich nicht, denn es gibt keine Beweise für sein Existenz.
Glaubst Du noch an Pumuckl? Wahrscheinlich nicht, denn es gubt keine Beweise für sein Existenz.
An Superman?
An Spiderman?
An Hogwarts?
An ...?
Aber du glaubst noch an Geister? Und das obwohl es auch dafür keine Beweise gibt?
Bitte mal Nachdenken ---- Das sschadet meistens nicht.
Dann gibt es aber wohl auch keine Beweise dagegen oder fällt ihnen etwas ein?
Es grüßt
Gerda
Nein, ich kenne keine Beweise dagegen. Und zwar weder gegen:
den Weihnachtsmann,
noch gegen den Supermann,
noch gegen den Osterhasen,
noch gegen den Pumuckl,
noch gegen ...
Aber gegen Geister da kenne ich zumindest viele begründete Hinweise. Denn während ich keine erwachsene Person kenne, die ernsthaft nach Weihnachtsmann, Osterhasen, Pumuckl, Supermann, etc., gesucht hat, gibt es viele Menschen die lange und ernsthaft nach Geistern gesucht haben --- aber gefunden haben auch die keine Geister.
Deshalb ist die Existenz von Geistern um Größenordnungen unwahrscheinlicher als die Existenz von Weihnachtsmann, Osterhasen, Pumuckl etc.
Wie schön. Bruder, muss los, der Osterhase und Pumuckl haben mich gerade zum Tee eingeladen!
Ich richte Ihnen herzliche Grüße aus!
Wenn sie keinen Körper haben, wie können sie dann einen Körpergeruch haben?
Und wo gibt es zu dieser Behauptung auch nur 1 Beweis?
Außer dem Insiderwissen Deiner Freundin.