Können die Lehrer sehen ob ich mit GPT gemacht habe?

3 Antworten

Jap, es gibt Programme die sehen können ob etwas von Chat GPT geschrieben wurde

Petar907
Beitragsersteller

Ich habe gegoogelt und da steht nein

Pauldnd  07.10.2023, 18:37
@Petar907

Naja wenn das bei Google steht, kann man dem ja zu 100 % vertrauen :))

Petar907
Beitragsersteller
@Pauldnd

Hab so Angst das die es sehen können

Pauldnd  07.10.2023, 18:39
@Petar907

es is unwahrscheinlich, es sei denn der Text ist auf einem viel zu hohen Niveau. Es ist aber möglich mit gewissen tools

Petar907
Beitragsersteller
@Pauldnd

Was denkst du können die es sehen, ich habe mit chat gut gemacht und er hat mir text gesagt und hab wieder gesagt schreib mir text um

Jaein. Das ist technisch nicht prüfbar. Aber dein Lehrer wird sehr wohl erkennen, ob das Schreibniveau zu dir passt. Lehrer sind ja nicht blöd.

Nicht wirklich, aber wenn die Qualität von deinen üblichen Texten stark abweicht, heißt, absolut keine Rechtschreibfehler, dann kann er schon misstrauisch werden.