Können die ein Schulverweis bekommen?

kaffeemahler  28.12.2021, 16:08

Was sind Blutho boxen? Blutkonserven oder BluEtoOTH Boxen?

anja785
Beitragsersteller

man Verbindet es Mit seinem Hendi Und da kommt dann aus der Box Musik raus

2 Antworten

Schüler sind noch Kinder die lernen und es kann da auch sehr langweillig werden. Wenn der streich nicht absichtlich gemacht wurde um andere zu schaden. und die schule keinen Schüler deswegen in eine Psychatrie schicken muss weil sie Traumatisiert worden sind.

Harmlose streiche sind oft lustig. Lustig wird es nicht mehr wenn Leute dadurch geschädigt werden. wenn in der Panik jüngere von größere Totgetrammpelt werden.

Wenn die Schule regelmäßig solche Feuerübungen macht, dann dürfte es als ein Übung für alle gelten.

je mehr man sowas trainiert umso leichter wird es wenns richtig brennt.

Bei uns wurde oft Feuermelder ausgelöst. viele Fehlmeldungen. 99% unbeabsichtigt. Die Lehrer haben übung, schauen sich um dann gehen wir alle langsam einen Sicheren weg raus. und schauen uns an wie die schule brennt. dabei Protokoliert ob alle schüler da sind. Und wenn jemand krank ist der nicht im gebäude ist. Verletzt liegt.

Klingt verdächtig nach Hauptschule.

Du kannst keinen Satz fehlerfrei schreiben.

Und was die gemacht haben war einfach nur dumm und sogar strafbar.

chengloke  28.12.2021, 16:19

Wenn die nicht so klug sind auf der Hauptschule dann können ja nur Gymnasiasten auf diese Ideen kommen.