Können Baby Borns schimmeln wenn man sie füttert?

2 Antworten

Wenn sie schimmeln könnte und würde, dürfte sie nicht verkauft werden. WAS schimmelt sind Essensreste, aber DIE schimmeln nur, wenn man sie nicht entfernt, die Puppe nicht sauber macht.

Herzchen127
Beitragsersteller

Ich habe mal gehört, dass Puppen von innen schimmeln können. Ich denke, man muss sie nachher immer abtrocknen. Aber wie soll man das von innen machen? :)

Die Puppe selber schimmelt nicht aber wenn Rückstände drinnen bleiben, dann können die schimmeln.