Können Australian shepards Heulen

5 Antworten

Jeder Hund kann auch heulen, tut es aber nur in bestimmten Situationen.

Ja sie können heulen.Alle Hunde können heulen. ich habe schon mal einen Pudel heulen hören einen kleinen Mischling, und als ein großer Hund einmal vor einem Supermarkt heulte machte in ein kleiner yorksire-Terrier der ihn hörte nach. Heulen liegt ehre in der Natur der Hunde man muß es ihnen nicht beibringen. bei großen Hunden hört es sich natürlich eher wie Wolfgeheul an, aber auch kleine hunde heulen.

Ja können Sie. Und wie du ihn das vielleicht auf Kommando bei bringen kannst: mein Hund heult immer los wenn ich damit anfange solche Geräusche zu machen 😂👍🏻

Natürlich können die das.

PS: Die Rasse schreibt sich: Ausralian Shepherd

meine Aussie Hündin heult auch-allerdings selten. Den Namen der Rasse solltest du schon richtig schreiben.