könne laptops durch kälte kaputtgehen?

10 Antworten

Nein, sie dürfen nur keine Feuchtigkeit abbekommen, also immer wieder langsam aklimatisieren da sich sonst Kondenswasser bilden könnte. LG

Prinzipiell ja - Aber nicht wenn du ihn eine halbe Stunde mitnimmst.

Bei längerer Lagerung ja.

Dann muss er auf jeden Fall aufgewärmt und trocken sein beim Einschalten!

der laptop nicht aber der akku, vor dem anschalten im warmen raum erstmal stehen lassen - nicht auf die heizung stellen - wegen schwitzwasser - einfach stehen lassen und warten, bis er nicht mehr eisig ist - dann dürfte nix passieren

ja kommt drauf an wie lang sie draussen stehen. Und kommt natürlich auch auf den Laptop an. Im Normalfall sollte eigt. nichts passieren aber der akku könnte duch die Kälte kapuut gehen..

PS:

Ich hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen :)

Hi du!

Da muss es schon doll kalt sein - aber wenn sich in der Laptoptasche Fuechtigkeit bildet eventuell ja.