Kölner Fahrrad Cops - Echt oder gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Echt 56%
Gestellt 44%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort handeln echte Polizisten. Die Handlungen sind nach realen Einsätzen nachgestellt. Ausserdem werden die Namen geändert.

Genauso auch bei Auf Streife, die Straßencops und die Ruhrpottwache

Gestellt

ich denke, wenn diese in einer "Doku" auf RTL oder SAT 1 auftreten eher ein fake, gestellt.

Sogar hier in der "Provinz" Iserlohn haben wir jetzt neuerdings echte Fahrradpolizisten

Also die Folgen bei YouTube ( SpiegelTV)

Echt

Ich habe schon in Köln Polizistinnen und Polizisten auf Fahrrädern gesehen. Ohne Kameras dabei. Müssen also echt sein.