Köln Innenstadt, Parkgebühren auch an Feiertag?

2 Antworten

Für Köln gibt es keine Sonderregelungen. Für andere Städte übrigens auch nicht. Warum sollte man an einem Feiertag kostenlos parken können? Die jeweilige Parkregelung befindet sich an den Parkplätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du individuell nach schauen, das ist überall anders und überall ausgeschildert. Ein blaues P-Schild mit den entsprechenden Zeiten und wann du wie parken darfst.

So, wie überall in Deutschland auch.

sQueenixX
Beitragsersteller

Wollte an den Feiertag bezahlen, da zeigte mir die Parkuhr an das ich für den nächsten Werktag bezahlen würde. An den Haltestellen stand Werktags von 9-23 Uhr mit Parkschein