Parkschein am Auto?

4 Antworten

in Köln in der Stadt geparkt

Und dort war kein Parkticket Pflicht?

Kann ich mir nicht vorstellen…

Anscheinend war da jemand Aufmerksamer und hat Dir dann das Parkticket geschenkt.

wenn eis gebührenpflichtiger Parkplatz war, gilt deine Parkuhr nicht. Und da hat dir jemand einen Gefallen getan und hat dir einen gültigen Parkschein geschenkt. Vielleicht musste er eher weg.

hotrod66  17.03.2022, 15:27

Mach ich auch immer so, wenn ich rausfahre und gerade jemanden einparken sehe.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Das ist ein Parkschein. Wo ist jetzt das Problem?

Jfjkfkkfk
Beitragsersteller

Ich wusste nicht genau was das ist, weil ich eigentlich nichts bezahlt hatte

Da war wohl jemand so nett und hat Dir ein parkticket gezogen und Dich vor einem Knöllchen damit bewahrt