Wo kann man am Flughafen Köln-Bonn kostenlos parken?

3 Antworten

Das günstigste Angebot momentan ist eine online-Reservierung für das Parkhaus 3 am Flughafen, nur 29 EUR/Woche. Am Flughafen steht das Auto sicher und trocken und in ca. 400m Entfernung zum Terminal 1. Parken im Wohngebiet ist sehr schlecht, mir wurden schon einmal die Reifen zerstochen, weil die Bürger von den Fremdparker vor der eigenen Haustür genervt sind. Und die Erholung ist auch dahin, wenn man nach seinem Urlaub einen oder mehrere Reifen wechseln muss. Ich spreche leider aus Erfahrung und parke seitdem im Parkhaus am Flughafen.

Kostenlos geht nicht nähe Flughafen.

Kann ich nicht zustimmen!!

Bei airparks, die hier so toll empfohlen werden, zahle ich für 11 tage im Oktober 2012 = 54,-- €. Im Parkhaus 3 am Flughafen zahle ich lediglich 44,-- € !! ...und habe nur rund 400 Meter zu Laufen, brauche keinen Transfer, auf den ich ggf. noch warten muß. Wir nutzen das Parkhaus 3 am Flughafen schon seit Jahren. Der Wagen steht zudem trocken