Kocht ihr zuhause deutsch?

9 Antworten

Nein!

Ich koche wohlweislich nicht deutsch!

In meiner Küche verwende ich die wunderbare und produktive klassische Mittelmeerküche, bei der die Menschen, wie etwa in Sardinien, 100 Jahre alt werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine leidenschaftliche und sehr gute Köchin!

Schadet nicht

Ab und zu deutsches essen ist doch ganz toll

Isst einfach das, was euch gefällt, egal ob ihr indisches oder afrikanisches oder sonst wat kocht. Isst das was euch schmeckt.

selten. Meist italienisch oder franz.

Aber gestern habe ich Frikadellen mit Petersilienkartoffeln und Rosenkohl gemacht, Ich glaube, das geht als Deutsch durch,

Ich koche selten.

Aber wenn, dann Schwein und Kartoffeln.

Ich behaupte, ja

Häufig, aber nicht ausschließlich. Eine ganze Reihe von Gerichten stammt ursprünglich wohl eher aus anderen Ländern.