Kochen: Beilagen bei Samosas

2 Antworten

Reis und Samosas stelle ich mir eher trocken vor, ich würd am ehesten Chilisauce und/oder Chutney, sowie Raitas (Salat mit viel Joghurt, zb Gurkenraita!) dazu servieren.

Da die indische Küche aber eigentlich keine "Speisenfolge" wie zb bei uns kennt, kannst du sie auch zusammen mit den schon genannten Vorschlägen, sowie Curries, Reis, Papadam, ... gemeinsam auf den Tisch stellen.

Lass es dir auf jedenfall schmecken!

Da sie ja meist recht reichhaltig gefüllt sind,würde ein knackiger Salat reichen.Bei großem Hunger würde ich noch Reis dazu servieren.