Koch verbrennt bewusst mit der Pfanne meinen Arm und habe dadurch eine Narbe. Was soll ich tun außer Anzeige?

3 Antworten

Du kannst ihn auf Schmerzensgeld verklagen.

Eine Strafanzeige bring dir persönlich gar nichts.

Entsprechend überlege dir ein Schmerzensgeld und stelle schriftlich deine Forderung mit Fristsetzung. Danach reichst du eine Klage ein.

Gesperrtking
Beitragsersteller

Die Narbe geht mir auf die Psyche. Kein Geld der Welt sorgt dafür, dass die Narbe verschwindet.

Gesperrtking
Beitragsersteller
@Still

Nix deswegen habe ich auch keine erstattet.

Wenn die Absicht nachweisbar ist, ist Schmerzensgeld möglich.

Topses  28.08.2024, 14:53

Wenn es fahrlässig war, dann auch. Muss man halt zivilrechtlich notfalls einfordern.