Koch für eine Hochzeit

5 Antworten

Das ist eine Arbeit für Herkules.

Alle Gäste haben eine Auswahl zwischen 60 Gerichte zum vorbestellen.

Wo sollten den die einkaufe, die Gekochte Gerichte gelagert werden. wo soll Gekocht werden, ein normalen Herd reicht nicht.

Auch ein Team von Pro braucht zeit

Du muss auch Material Mieten, eventuell ein Kühlwagen, Zelt……………. Am Ende ist viel Geld ausgegeben, und Unzufriedene Gäste.

Mach das in einem Restaurant der dir 3 warm Gericht Serviert.

wenn schon 60 Gerichte da sein sollen fuer wie viele Personen denn??? Hier auf unseren Hochzeiten in GR kommen im Durchschnitt ca, 500 bis auch 800 Menschen,also Gaeste. Wir haben extra Hochtzeitshaeuser wo man hin geht und es werden selten mehr alsl 5 verschiedene Gerichte gegeben. Man kann sich ein von den angebotenen aussuchen,Das reicht dann auch das kostet auch viel 20 - 30 Tausen

Hm... also ich kann nur sagen, wie es bei den Hochzeiten war, bei denen ich bisher war.

Da war die Feier immer in einem Restaurant oder so und es gab verschiedene Speisen, die aber von dem Brautpaar oder so im Vornerein festgelegt waren. Den Gästen freie Wahl zu lassen, hab ich bisher noch nie erlebt. Es gab eben verschiedenes Essen, das vorher vereinbart wurde, zwischen dem dann die Gäste wählen konnten.

wiesnase123  09.05.2014, 14:32

so ist es am besten

Da musst Du nach Catering-Firmen suchen. Die Gäste werden das Essen aber wohl ein paar Tage vorher auswählen? Es gibt kaum Feiern mit à la Carte-Essen, wenn, müsstest Du einen Saal in einem Restaurant mieten und dessen Köche kochen dann. 30 bis 60 Essen à la carte schaffen die aber auch nicht gleichzeitig.

Am besten ist es einen Würstchengrill aufzubauen und jeder kann sich drauf tun was er mag, denke daran auch vegetarisches zum Grillen anzubieten , Kartoffelpuffer, Sojawürstchen, in Apfelringe Pfannkuchenteig und so....