Koalition Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

CSU X Freie Wähler 92%
Andere? 8%
CSU X GRÜNE 0%
CSU X AFD 0%

4 Antworten

CSU X Freie Wähler

Das war doch von anfang an klar wie die Wahl ausgeht und mit wem die CSU koaliert.

Mit den Grünen nicht und mit der AFD sicher auch nicht.

CSU X Freie Wähler

Persönlich könnte ich mir in Bayern eine Koalition mit den GRÜNEN gut vorstellen.

Es wird aber wieder eine Koalition mit den Freien Wählern geben.

Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass Aiwanger wieder irgendwelchen Zores macht, und daran diese Koalition zerbrechen könnte.

CSU X Freie Wähler

Hallo Grüß dich,

Ist eigentlich schon ziemlich sicher dass die CDU/CSU sich mit den Freien Wählern zusammenschließen wird

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CSU X Freie Wähler

Das ist glaube ich völlig klar.