Pokemon oder Digimon?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pokemon 48%
Digimon 22%
Keins von Beiden 22%
Beide 9%

6 Antworten

Digimon

Digimon war mein erster Anime. Ich habe damals auch die Zeitschriften gesammelt. Mit Pokémon konnte ich nie was mit anfangen.

Digimon

Ich bin mit beiden aufgewachsen und mochte auch beide. Von Pokemon gefallen mir heute höchstens noch die Spiele, der Anime ist schon länger auf dem absteigenden Ast. Ist bei Digimon zwar auch so, aber da sind die Filme wenigstens noch Highlights. Außerdem gefällt mir die Musik bei Digimon mehr.

Pokemon

sehr großer abstand

Pokemon

Meins. Immer. Für immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon