mögt ihr tiere?

17 Antworten

Nicht alle aber viele. Einige mag ich als Haustiere, andere sehe ich mir gerne im Tierpark an, wieder andere habe ich gerne auf dem Teller und dann gibt es noch die die ich nicht mag und die denen ich niemals begegnen will.

Ich liebe Tiere und sie sind mir meist weitaus angenehmer wie Menschen

Bild zum Beitrag

Haustiere bereichern eine Familie unglaublich!

Unsere Natur wäre ohne all die Lebewesen nichts

Lebewesen an sich sind alle einzigartig und gehören für mich zum Wunder des Lebens dazu.

Die Art wie man mit Tieren umgeht sagt oft viel über den Charakter aus.

 - (Tiere, Abstimmung)
mögt ihr tiere?

Jaein ,Insekten und dergleichen eher nicht genau soo wenig wie Spinnen oder Ungeziefer jeglicher Art.

Großkatzen und vor allem Leoparden und Ligas sind sehr schöne Tiere zudem auch bestimmte Hunde als auch Pferderassen besonders

Tinker.

Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen! Hauptsächlich mit Kühen, Hunden, Katzen und Schafen - und dafür bin ich mehr als nur dankbar! Ich habe so viel gelernt! Wie wichtig es ist, auf bestimmte Wesen aufzupassen - wie wichtig es ist früh genug Verantwortung zu übernehmen und wie einfach man sich die kleinsten Dinge im Leben vorstellt (Kühe Melken, Nahrung geben, allg. Pflege eines Tieres) obwohl sich dann das Gegenteil ergibt

Kommt drauf an welche:

  • Insekten, Spinnentiere und Vögel mag ich nicht
  • Reptilien und Amphibien sind mir ziemlich egal
  • Fische und allgemein Tiefseeleben finde ich faszinierend
  • und Säugetiere mag ich (die meisten) sogar mehr als Menschen