Knutschflecken Ausrede?

9 Antworten

Äh... Hallo erstmal!

Kommt drauf an wie die aussehen!

Wenn da einfach "ein Punkt" ist kannst du sagen du hattest eine Schlägerrei! Du könntest es auch wegmachen.....! Oder.... es deinen Eltern sagen!

Entweder du sagst du hast mit deinen Freundinnen geübt 😂 Oder du sagst du hast dich irgendwo gestoßen oder du trägst einfach einen Schal.

catweasel66  06.01.2017, 22:35

gestoßen am hals und das ringsum....dümmer geht nimmer

Da gibt es leider wenig als Ausrede. Überschminken vielleicht ?

Du könntest es wegschminken oder einfach die Wahrheit sagen.

Sag einfach die Wahrheit. Deine Eltern werden dir eh nicht glauben wenn du sie anlügen solltest ...  Achja der Staubsauger von deiner Freundin hat dich angegriffen 😂

Wenn du sie schneller weg haben willst Schmiere dir Zahnpasta drauf das hilft .