knutschfleck am Hals tut weh?

3 Antworten

Moin. Ein Hämatom (Blauer Fleck) ist nicht harmlos am Hals, weil man daran tatsächlich versterben kann.

nicoXderXechte
Beitragsersteller

Soll ich zum artz gehen ich mach mir grad große sorgen !?

Ein Knutschfleck ist eigentlich ein Hämatom, also ein blauer Fleck. Die tun ja auch ganz schön weh.

nicoXderXechte
Beitragsersteller

Der fleck ist richtig rot und geht das auch wieder weg ?

KittyCat992000  16.07.2017, 23:17

Natürlich. Wie gesagt, es ist ein blauer Fleck. Es wird ne Weile weh tun, aber verheilen.

Daraus kann sich ein Gerinsel bilden wandert dies Dan in Lunge, Herz oder Gehirn ist tot oder Schlaganfall die Folge.

nicoXderXechte
Beitragsersteller

Soll ich zum artz gehen?

ChickenWing05  16.07.2017, 19:31

nach paar Tagen ohne Veränderung denke mal schon