Kann mir jemand vielleicht ungefähr sagen wie lange der "knutschfleck" sichtbar sein wird ist am hals und ungefähr 1cm groß?
Siehe bild

3 Antworten
Da er nicht soo groß ist, ca.1-2 Wochen. Dann sollte er wieder verschwinden. Um ihn etwas zu vertuschen kannst du ihn bei dieser Jahreszeit mit einem Schal verdecken.
Probier mal Zahnpasta, Arnikasalbe oder gepresste Zitrone aus! Diese Mittel wirken bleichend und somit fällt er nicht so auf.
Sollte der Knutschfleck noch "frisch" sein kannst du ihn auch mit Eiswürfeln kühlen.
LG
Dann ist er ja noch relativ "frisch". Ich würde empfehlen den Knutschfleck zu kühlen. Die Kühlung hilft die weitere Verbreitung zu minimieren und schwächt die Intensität ein wenig ab.
Der ist ca 4-5 stunden alt da nützen keine Eiswürfel mehr oder was meinen sie?
sieht ziemlich dunkel aus. eine woche mindestens hast du freude an dem teil. der wird sich noch schön verfärben in grün und gelb beim abklingen.
ein knutschfleck ist nichts anderes wie ein blauer fleck ,also ein bluterguss erzeugt durch unterdruck.
eine woche mindestens....nach hinten alles offen. je mehr die madam gezutscht hat ,deto haltbarer halt :-)
Höchstens 2 Wochen aber so schlimm sieht der nicht aus also ich würde sagen so cirka 8 Tage
Ja ich weiss was das ist tzdm danke wollte nur so die zeit ungefähr wissen tzdm danke:)