Was ist das am Hals, den es brennt wenn ich dran komme?

6 Antworten

Keine Ahnung wie lange Du das schon hast. Es kann sein, dass Du beim schließen des Reißverschlusses die Haut kurz eingeklemmt hast ohne das Du es bemerkt hast.

Wenn nicht, beobachten und dann zum Hausarzt gehen, wenn es weiter brennt.

Das könnte ein Insektenstich sein lässt sich aber aus der Ferne nicht definitiv sagen.

Ist es in einigen Tagen nicht besser - zum Arzt

Schönen Tag

Sieht aus wie eine Quetschung, dass würde ich mal beobachten und gegebenenfalls dem Hausarzt zeigen.

Sieht nach etwas selbst zugefügten aus.

Ist dem so, weißt Du sicher was das ist und kennst die Ursache.

Jo, hopp, das sieht doch jeder was das ist.

Paupau2019  08.10.2019, 06:00

ja ein Punktueller Sonnenbrand