Warum wollen Jungs Knutschflecke haben?

8 Antworten

Vielleicht will er bei Freunden einfach angeben? :D

Hallo cellli01

Den Knutschfleck braucht er zum Angeben.

Gruß HobbyTfz

Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten, es handelt sich dabei um Jungs die noch im höchsten Grad unreif sind um nicht gleich zu sagen dumm und weil sie glauben damit angeben zu können. Ein erwachsener Mann oder eine erwachsene Frau stehen mit absoluter Sicherheit nicht auf derartigen Blödsinn. Allerdings um die Ehre der Jungs zu retten, es gibt darunter auch genügend Jungs die auch schon erheblich reifer sind und die ganz sicher nicht auf Knutschflecke stehen.

Wahrscheinlich, um sich bei seinen Kumpels zu profilieren.
Und vielleicht ausgerechnet von DIR, weil er weiß, dass du eventuell auf ihn stehst und dazu bereit wärst.
Wenn er allerdings nur wert auf das Knutschfleck legt, glaub ich nicht, dass es etwas zu bedeuten hat.

Er weill vor seinen freunden damit angeben.