Ist das in einer Beziehung ein no Go?

Flokian  03.04.2021, 01:54

Wie alt seid ihr denn?

NICHTVORHANDENI
Beitragsersteller

Spielt hier keine Rolle alt genug

5 Antworten

Kurzum nein. Du hast richtig reagiert und ihre Ansicht ist totaler bullshit. Da kann mir keiner erzählen dass das normal ist. Solche Berührungen wie Küsse und Knutschflecke gehören nicht zu einer Freundschaft. Zumal wie alt ist sie ? 12 das sie von Knutschflecken spricht ? Für mich hört sich das an als ob sie dich Spaßes halber provozieren wollte und da du nicht drauf angesprungen bist wie sie es wollte, habt ihr euch gestritten.

Aber du hast normal reagiert. Sowas gehört in eine Beziehung und nicht in eine Freundschaft.

Liebe heißt Loyalität, Ehrlichkeit und Zuneigung ausschließlich gegenüber seinem Partner und das ein Leben lang. Wenn sie das nicht einhalten kann dann vergiss es bevor dein Herz gebrochen wird oder du sonst irgendwie emotional verletzt wirst. Sowas kann dein gesamtes zukünftiges Leben beeinflussen. Was ist nur aus den Menschen geworden. Ich bin M, 20 und ich hasse diese Jugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knutschflecke bedeuten für mich, dass man seinen Partner sehr gerne hat, man seinen Partner "markiert".

Du hast absolut Recht. Sie scheint dir fremdgehen zu wollen und versucht dir einzureden, dass Knutschflecke in einer Freundschaft normal wären und du spinnst, wenn du das nicht auch so siehst.

Knutschflecke gehören nur in eine Beziehung. Ansonsten kannst du genauso gut ne Freundin treffen und mit Lippenstift überall zu deiner Partnerin.

Knutschflecke haben in einer Freundschaft nichts zu suchen! Die müssen nicht nur mit Zuneigung zu tun haben aber wenn ich vergeben bin hat kein anderer an mir rumzumachen.