Lippenstift & Knutschfleck?

2 Antworten

Nun hier handelt es sich warscheinlich um zwei verschiedene Dinge.

Der Knutschfleck, bzw. vielleicht auch eher Knutschabdruck entsteht beim Küssen auf eine Körperpartie , bei der ein Abdruck des Lippenstiftes übrig bleibt, daher vielleicht auch der seltsame Rat dick Lippenstift aufzutragen.

Der andere Knutschfleck, eigentlich ein Hämatom entsteht durch Beißen, Saugen etc. an Körperpartien wodurch winzige Blutgefäße platzen und der typische Knutschfleck entsteht.

Daher hat der Rat , dick Lippenstift aufzutragen eher etwas mit dem Hinterlassen eines Lippenstift Abdruckes zu tun :)

Geht doch auch ohne ganz leicht. Ansonsten Staubsauger wenn einem das wirklich sooooo wichtig ist und das Glück davon abhängt *g*