Wie kann ich meinem freund einen knutschfleck machen?
Also es ist so. Mein Freund hat mich letztens gefragt wie ich knutschflecke finde. Ich meinte das ich die ganz okay finde und er hat mich dann halt gefragt ob ich ihm mal einen machen kann.. Problem ist einfach ich bekomme keinen hin!? Bevor jetzt antworten kommen mit : doller saugen oder so. Ich hab das alles schon ausprobiert. Bei mir kommen immer nur ganz leichte rote Flecken die nach par Sekunden wieder weggehen.. Mir wäre das peinlich meinem freund einen zu machen den man nicht sieht.. Ich bräuchte einen guten rat.. Wäre echt nett danke.
8 Antworten
Versuch es mal mit viel, viel knallrotem Lippenstift.
Dann ein schmatzer geben und eigentlich sollte der sichtbar sein. :)
Knabbern und saugen so wird es hübsch und megapeinlich!
Du hast dir deine Frage mit "doller saugen" schon selbst beantwortet. ;-)
Wenn du dir z.B. eine Flasche an die Lippen saugst und diese dann auf die Backe ziehst so das diese dort hängt bekommst du nach einer gewissen Zeit an dieser Stelle einen "Knutschfleck". Wenn du selbst einen machen willst musst du an der entsprechenden Stelle nur lang und kräftig genug saugen.
Am besten am Hals.Küssen,und mit luft haut nach innen ziehen=supertruperknutschi🙋💋💋💋;-);-)
Versuch es erst mal am arm bei dir bis es klappt sonst würd es peinlich. Du musst versuchen seine haut auszusaugen .als wäre was unter der haut was du hochholen willst.und wenns nicht funktoniert stärker und länger saugen