Knuddels - Bildverifizierung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verifizierung ist schon länger ein Feature dort. Musst dich mal auf der Homepage durchklicken. Musst dann ein normales FOto von dir machen auf dem dein Gesicht, deine Haare und deine Hände zu sehen sind. Ausserdem solltest du einen Zettel mit deinem Nicknamen in der Hand haben und einem Code (der dir gesagt wird, wenn du auf die Uploadseite kommst für das Verifizierungsbild). Und ein Daumen muss nach oben zeigen. Ja, sieht blöd aus :-D Aber das kriegen nur diejenigen, die diese Fotos überprüfen zu sehen. ;-)

Hey erstmal, Direkt mal ne Gegenfrage: Wieso sollten sie da nicht im Recht sein? Du bist 1. freiwillig da angemeldet und die die Fotoferifizierung ist 2. auch wiederum freiwillig. Es wird also niemand dazu gewzungen.

Außerdem ist die Idee sein Foto verifizieren zu lassen garnicht so neu. Auf diversen anderen Socialcommunitys gibt es diese Möglichkeit auch schon.

lg janu1507