Chatte mit einem Mädchen ist es ein Fake Profil?

5 Antworten

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Ich würde meine Handynummer auch nicht nach ein paar Tagen einer anderen Person weitergeben. Das man allerdings eine falsche Handynummer angibt, ist schon merkwürdig.

Speicher dir mal ein Bild von ihr ab und füg es in der Google-Bildersuche ein, welche Du über images.google.de erreichen kannst. Wird das Bild auf mehreren Seiten gefunden, dann wird es höchstwahrscheinlich ein Fake sein.

Appl1
Beitragsersteller

habs gemacht aber dass Bild oder einer Person die ihr ehrlich sieht nicht gefunden

Lukas  08.05.2016, 16:36
@Appl1

Du könntest sie ja mal noch fragen, ob sie mal eben ein Foto macht, wo sie einen Zettel hochhält oder so, wenn es dir sehr wichtig ist zu wissen, ob sie das wirklich ist.

Appl1
Beitragsersteller

hab sie schon gefragt ob sie ihren akkount verifizieren kann, da muss sie es ja tun! sie will es nicht!!!

Lukas  08.05.2016, 23:32
@Appl1

Hm, ich würde der Person nicht vertrauen.

Social Networks sind schrecklich.

Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt.
In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd.

Mit tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind.

Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt.
Lass die Finger davon.
Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe.

LG.

Streitaxt  08.05.2016, 11:14

Social Networks sind NICHT schrecklich. Manche sind nur zu naiv und zu blöd sie richtig zu benutzen. Ich (m) habe vor 8 Jahren ein Mädel in einem Social Network kennengelernt und wir sind bis heute sehr gut befreundet und haben uns auch schon getroffen. (Bei IHR zu Hause (nach 7 Jahren)). Allerdings steckte von Anfang an keine sexuelle Absicht dahinter.

BritishWisdom  08.05.2016, 11:22

Dann hast du Glück gehabt! Meinungsverschiedenheit.

ich rate dir von lovoo auf snapchat und whatsapp zu wechseln. sie soll dir die richtige nummer geben, wenn sie das nicht macht kann es sein das sie dir nicht vertraut oder ein fake ist. bei whatsapp könnt ihr dann sprach nachrichten verschicken und hörst dann halt ihre stimme. sonst bei snapchat sollte sie dir mal ihr gesicht gezeigt haben, wenn nicht ,auch wenn du dannch fragts, ist es höchst warscheinlich ein fake, oder wenn sie sagt sie hat kein whatsapp, snapchat und co., weil so gut wie jeder auf min. einer dieser seiten ein account hat.

Appl1
Beitragsersteller

hab sie gefragt ob wir über WhatsApp Chaten können. sie hat sofort geantwortet (ohne wäre Zeit) Warum. mir kommts auch so vor dass sie in unterbrochen online ist.

Appl1
Beitragsersteller

jetzt meint sie Nein

AlexderNerd  08.05.2016, 11:25
@Appl1

wenn du dich mit ihr treffen willst, dann frg sie dannch und wenn sie nein sagt dann würde ich meine zeit nicht verschwenden. es gibt so viele frauen auf dieser welt, da braucht man nicht einer hinterher zu laufen etc.

Appl1
Beitragsersteller

also könnte es doch n Fake sein

AlexderNerd  08.05.2016, 11:26
@Appl1

ja könnte schon

bei lovoo ist das manchmal so ist mirauch schon mal passiert

Appl1
Beitragsersteller

ok danke! hatte sie ja schon als Spam gemeldet! aber sie will sich immer mit mir treffen!

Ich gebe der Vorschreiberin recht. Suche dir lieber einen Menschen im realen Leben. Zu chatten ist doch nur virtuell, schreiben kann man viel, so dass es dem Gegenüber gefällt.

Ich hab sie mal aus Spaß gefragt ob sie ihren akkount verifizieren kann,/darauf hat sie geantwortet:
Nein, aus einem Grund und zwar dann denken alle ich wär ein Fake und nur Leute die mich näher kennenlernen kommen in den Genuss das ich keins bin