Suche Alternative zu Knuddels.de für Leute ab 18 und ohne Rosa Homepage

4 Antworten

Was meinst du mit Alternative, auch eine Seite wo man Chatten kann,

Spiele spielen kann? Oder meinst du nur einen reinen Chat ohne alles?

user1003
Beitragsersteller

ob es Spiele da gibt oder nur einen Reinen Chat da gibt, ist mir eigentlich egal, hauptsache die seite ist nicht Knall Rosa.

Seth4MyIPod  20.12.2010, 06:15
@user1003

In Knuddels.de gibt es doch sehr viele Räume in denen du auch erst mit 18 rein kannst. Wieso bleibst du da nicht? Liegt es wirklich nur an der Farbe Rosa ;D

user1003
Beitragsersteller
@Seth4MyIPod

Ich glaub ich muss mir mal die 18+ Räume Anschauen. Zum Teil liegt es an der Rosa Farbe das ich nicht mehr da bin, und wegen dem dusseligen Usern.

Du hast eine sehr einseitige Sichtweise. Knuddels hat durchaus eine Vielzahl an Channels und wird auch von vernünftigen Menschen genutzt. Man muss ein wenig schauen, wohin man sich begibt und wenn man einige nette Leute kennengelernt hat, kann man sich doch auch in s.g Mychannels zurückziehen. Ich persönlich bin auch ungerne in vielen Channels, wo spamartig öffentlich geschrieben wird.

Ich bevorzuge Jappy...wobei da auch alle einen ander Glocke haben...aber man kann über alles hinwegsehen...oder ignore benutzen :D

Rochato.com ist eine Chatseite, wo du Chatroulette hast, Chatroulette ohne Cam (Textchat) und ne Chatcommunity wie Knuddels, wo Leute mit Cam, Microfon oder ohne zusammen chatten.