Knoten lösen beim Friseur?

5 Antworten

Vielleicht durch Abrieb von Kleidung oder so? Ich benutze für Kämmbarkeit das ipacei argan Bomb, da ist Arganöl mit drinnen, ich könnte vermuten, das das vielleicht hilft, den Knoten leichter zu lösen, wenn er natürlich nicht wie ein Tischtennisball groß geworden ist, aber probieren kannst du es, weil er sehr gut kleine Knoten löst. Ansonsten gibt es die Möglichkeit mit dem Schneiden, noch nie gehört das Friseure das lösen? Probiere es selbst einmal würde ich sagen oder mit Hilfe von deiner Mama oder Freundin

Hi

ich kann dir leider darauf nicht gut Antworten aber ich würde auf jeden Fall beim Friseur nachfragen wie viel, dass es kostet der kann dir dann mehr helfen wie ich(-:

Ich weiß nicht wie viel das kosten wird, aber ich kann dir sagen das da der Friseur höchstwahrscheinlich auch nichts mehr dran retten kann.

Ich hatte selbst auch mal so einen verfilzten Haarknoten in den Haaren, weil meine Haare so dick sind & letztendlich musste ich den Teil leider auch raus schneiden.

Natürlich ist das schade um die Haare, aber die wachsen ja wieder nach.

Gewöhn dir danach an, die Haare hinten regelmäßig durch zukämen, um weitere Knoten vorzubeugen.

Ich kann dir leider nicht sagen, wie teuer sowas beim Frisör wäre, aber meine Schwester hat oft das gleiche Problem mit Knoten in den Haaren.

Du solltest jeden Tag deine Haare ordentlich durchkämmen, vor allem nach dem Haarewaschen...da bilden sich gerne diese Filzbiester.

blingbling2
Beitragsersteller

Das Ding ist man kann dort garnicht mehr durchkämmen die sind sooo stark verknotet ...da hilft einfach garnichts mehr

Kronz  21.01.2017, 16:58
@blingbling2

Achso, nein, ich meinte, wenn die Knoten weg sind, dann vorbeugend, damit nicht wieder welche entstehen.

Ich glaub  nicht das ein Friseur das entwuselt, falls das überhaupt geht. Wahrscheinlich muss man es abschneiden oder du versuchsts mit Gewalt irgendwie auseinander zureißen.  Was andres kann der Friseur da, denk ich auch nicht machen.