Haare verfilzt , jetzt sollen/müssen sie ab

4 Antworten

Die Haare täglich zu kämmen kann auf Dauer schon mühselig sein, aber nur so entstehen erst gar keine Knoten. Ein kleiner Tipp nebenbei: Niemals vom Haaransatz anfangen zu kämmen, sonst kämmt man den Spliss nur schmerzhaft die Haarsträhnen runter. Lieber von den Haarspitzen beginnen. Stück für Stück immer weiter nach oben arbeiten, geht es gründlicher und tut nicht weh. Bevor Du schlafen gehst, vorher wie gesagt durch kämmen und evtl. eine Gliss Kur Hair Repair für leichtere Kämmbarkeit auf die Haare sprühen und (mit einem Tuch für das Kopfkissen) schlafen gehen. Dieses Gliss Öl aber nicht auf die Kopfhaut sprühen, sonst sieht es schnell fettig und ungepflegt aus. 1 mal im Monat Spitzen schneiden gehen, sodass die es immer frisch und sauber aussieht. Lass dich von einem Friseur beraten, der weiß einem immer zu helfen. LG

Lass sie schneiden, ich hatte auch mal solche haare wie du. Und nix hat geholfen . Es hat lange gedauert mich zu überwinden aber dann musste ich sie abschneiden. Und wenn du noch längwr wartest musst du immer mehr abschneiden weil die sich mehr verfilzen!!

LG michelle☆

Nicht zu oft kämmen/waschen und nicht zu selten. Mal eine Kur verwenden aber nicht jedes mal. Halt ein bisschen was tun, aber nicht zu viel!

Das verfilzte lösen ... Braucht eventuell auch etwas gewalt und kostet dich ein paar haare aber anderst gehts nich es sei denn du schneidest sie ab ...