Knoten in den Haaren?

3 Antworten

Wenn das nach dem Waschen passiert, kann ich dir empfehlen, danach eine Sprühspülung zu benutzen. Sowas gibt’s eigentlich bei jedem dm/Rossmann/… .

Die sorgen dafür, dass du deine Haare leichter kämmen kannst und hilft also auch mit Knoten.

Ansonsten würde ich noch sagen, dass es sinnvoll ist deine Haare andersartig zu schonen. Also nicht viel Hitze oder Blondieren, was die Haarstruktur schädigen kann. Und schonende Frisuren oder am besten Seidenhauben über Nacht können dir helfen, deine Haare nicht kaputt zu machen.

Spruehkur jeden Tag benutzen.

erstens jeden Tag mehrfach kämmen von unten an nicht von oben, ganz langsam durchgehen, ruhig mehrmals am Tag.

B mach dir Flechtezöpfe über Nacht, meistens verdrehen die Haare nachts vom Schlafen, wenn du Wellen oder Locken hast geht das noch schneller.