Knöchelbruch zu früh belastet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es noch einmal untersuchen. Wenn es erneut gebrochen ist, dann muss es behandelt werden.

kapundkappa  10.04.2022, 11:35

Danke für den Stern.

das die immernoch Gibs genutzen.. ich hatte nen Fixateur...

ist mir auch passiert.. war kein Ding.. hat den Heilungsprozess nur um 2 Wochen verlängert..

da kannst deinem Arzt schon vertrauen.. aber um sicher zu gern würde ich es noch mal röntgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

wurde der Fraktur operiert?

lass auf jeden Fall ein Roentgen machen ob sich was verschoben hat.

Lola8891
Beitragsersteller

Nein es wurde nicht operiert. Danke für deine Antwort