Krücken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich verstehen. Ein Bruch tut aber weniger weh, zumindest nicht andauernd. Da ist eine Prellung/Stauchung etwas unangenehmer (auf ihre Art).

Ich würde den Fuß schonen und ihn im besten Fall gekühlt hochlegen. Es gibt Bandagen, die den Fuß stützen. Entweder kannst du dir sowas kaufen oder im Internet nach Anleitungen zum Kleben raussuchen. Dann wird dein Fuß schonmal weniger belastet. Ich denke, dass du die Bewegung sowieso durch die Schmerzen runtergefahren hast. Ich denke mehr kannst du da nicht groß machen. Wenn es in 10 bis 14 Tagen nicht besser ist, solltest du nochmal zum Arzt gehen und auch sagen, dass du schonmal da warst und es sich innerhalb dieser Zeit nicht gebessert hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Und an alle andere: auch wenn ihr nicht verstehen könnt, warum eine Person eine Frage stellt, müsst ihr nicht respektlos oder angreifend werden. Diese Frage geht an alle und hat keinerlei Verpflichtungen an euch, ihr müsst also nicht antworten, ihr könnt. Jeder sollte Mal darüber nachdenken, dass Worte auch über das Internet verletzend sein können auch, wenn sie nur den Moment ruinieren. Wenn ihr nichts sinnvolles sagen wollt, dann lasst es ganz sein bzw vormoliert es doch bitte nett!

Bella850
Beitragsersteller

Vielen Dank

Du hast mir sehr geholfen.
Dank dir habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, die Frage gestellt zu haben.
Lg

Bella850

Wenn der Arzt der Meinung ist, das es nichts ist, dann wird das schon so sein. Anderenfalls hätte er die ein Rezept für Unterarmgehhilfen ausgestellt. Halte ein wenig Ruhe und lege den Fuß hoch

Bella850
Beitragsersteller

Danke 😊

Nem Arzt, der Dich persönlich sieht, glaubst Du nicht— aber irgendwelche Leute im Internet sollen mal Ferndiagnose machen.

Bisschen gaga, mh?

Arzt sagt, keine Krücken, akso kriegst Du keine verordnet.

Wenn Du unbedingt willst, kauf Dir selber welche, es gibt günstige Wanderstöcke.

Der Arzt entscheidet, nicht du.

Es muß auch nicht jede Schwellung geröntgt werden. Was hat der Arzt gesagt, wie du dich verhalten sollst?

Fuß hochlegen, evtl. kühlen.

Bella850
Beitragsersteller

Der Arzt hat gesagt dass alles normal ist und ich nichts beachten muss.