Knöchel Verletzung?

4 Antworten

Hallo..oh krass sieht das aus.

Entweder es ist es eine Prellung,oder gar ein Bruch.😳

Mit kühlen versuchen,aber wenn es arg schmerzt dann doch zur Ambulanz fahren zum abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Ben99538
Beitragsersteller

wir waren im Krankenhaus ihr Fuß ist gebrochen

Morgen damit zum Hausarzt und da wäre tagsüber Zeit gewesen für ne Bereitschaftspraxis, definitiv nicht damit die Notaufnahme belasten !

Das sieht auch nicht so aus wie gerade eben passiert - das ist kein Notfall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dringend zum Arzt oder so. Das sieht schlimm aus. Ich kann dir nicht genau sagen, was das ist, aber das kann ein Arzt.

LG

Definitiv nicht in die Notaufnahme, sondern morgen zum Hausarzt oder übermorgen! Das ist nicht lebensbedrohlich und in der Notaufnahme wird man damit hoffentlich weg geschickt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung