Knochen im koffer (schwarze magie)?

Michi238  11.04.2023, 20:02

hast du ein hund?

iceyy419
Beitragsersteller

Nein

3 Antworten

Es ist noch lange keine ("schwarze") Magie, nur weil irgendwo etwas herum oder drin liegt. Zu wirkungsvoller Magie gehört noch einiges mehr als nur einen Gegenstand irgendwo rein zu legen.

Leute finden bei sich in der Wohnung etwas und meinen gleich, es würde sich um "schwarze" Magie handeln. Solche Fragen gibt es hier auch noch und nöcher.

Ja und wie.!

Das ist sehr bedenklich ....

Das ist die Paulanergarten - Magie, die zaubert Knochen in abgeschlossene Wohnungen und dann sogar in verschlossene Koffer. Wenn das Skelett vollständig ist serviert es Paulaner - Bier.

Rest vonner Keule von vor ein paar Monaten