Möglicher Fall - schwarze Magie/Sihr?
Liebe Community,
Vor kurzem habe ich ein Auto von einem Händler gekauft, ziemlich billig mit einer Dachbox oben drauf. Er meinte, er habe die Dachbox nie geöffnet, da er es auch kurz nach dem Kauf wieder verkaufen wollte…
Nach paar Wochen (heute) haben wir die Box geöffnet und wir haben paar Sachen gefunden. Sogar eine Kamera, den Besitzer dieser Kamera können wir nicht finden. Stativ, ein Spielzeug (Elephant), das ziemlich komisch aussieht. In einem kleinen Koffer haben wir paar alte Sachen gefunden und einen kleinen weissen Behälter mit Muscheln, Ringe und eine komische Halskette. Sieht auf jede Fall sehr komisch aus meine liebe Geschwister. Das Spielzeug hatte nichtmal Augen.
Was würdet ihr sonst mit all dem Zeug machen? Die Kamera scheint ziemlich teuer zu sein, eine professionelle Kamera.
EDIT: Es riecht alles so komisch.
2 Antworten
Die Person kontaktieren und die Sachen abgeben. Wenn man nicht weiß, wem es gehört, entsorgen. (Würde ich sagen)
Bei dem hochwertigen Kamera weiß ich nicht.
7veren⁷
Ich sehe da keine Magie bei. Das ist einfach alter Plunder. Der Elefant hat doch Augen. Der sieht typisch indisch aus vom Stil. Vielleicht ein Souvenir.
Das in der Schachtel mit den Muscheln sieht auch nach einem Sammelsurium aus. Das sind möglicherweise Fundsachen, die jemand von einem Strand oder mehreren mitgebracht hat.
Wenn du den Besitzer der Kamera nicht ausfindig machen kannst, dann kannst du nichts tun. Im Fahrzeugbrief stehen aber doch die Vorbesitzer immer drin oder heute nicht mehr?
Danke dir.