Knochen härter machen. Wie?

6 Antworten

Stimme den anderen Beiden zu - und - trainieren. Siehe Boxer die Schläge einstecken, auch am Kopf, von denen ein "Normaler" mindestens 3 Wochen Krankenhausauenthalt bräuchte. :) LG.

Du brauchst Belastungssport. Zb Kampfsport damit der Körper Signale zur Verstärkung bekommt. Dazu benötigst du Kalzium und Vitamin D damit das Kalzium einlagert werden kann. Milch wird immer als guter Kalziumlieferant genannt stimmt aber nicht. Wesentlich besser ist zb Kresse oder als Supplemente einnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Ausbildung

durch eine wirklich gesunde Ernährung: überwiegend fettarm pflanzlich, Tierprodukten lassen Calcium ausscheiden.

Milch trinken (aber nicht übertreiben)

ReAlExistenZ  02.02.2020, 13:19

Aber wenn dann frisch vom Bauer die suß dem supermarkt is meistens homogeisiert oder wie es heißt. Da wird die milach so fein geschlagen das die die damwand durchdringt und verzünDung auslösen kann..

Dann lieber Sesam samen die haben mehr Calcium

KiddoN1ck  02.02.2020, 15:40
@ReAlExistenZ

Ach echt? Wusste ich nicht. Bin Milch frisch von der Kuh gewohnt da ich in Russland in einem Dorf aufgewachsen bin

ReAlExistenZ  02.02.2020, 17:43
@KiddoN1ck

Ich bin auch aufn hof mit 80 Kühe groß geworden, Milch Vertrag ich trotzdem nix mehr, im Alter fehlt einem ja das Enzym um die richtig zu verdauen.

Wiso bist du nach Deutschland, ich wäre in Russland geblieben :) Taiga oder so.

Ich Box manchmal gegen die Wand, auch mit den Armen, da entstehen haarrisse die dann wieder zamme wachsen und dadurch härter werden.

Faust an Faust haben wir früher öfzer gemacht da war ich immer der Gewinner, da gewinnt aber meist der der fester boxt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung