Ich habe das Gefühl das ich meine Knochen nicht brechen kann?

3 Antworten

Glaub mir, auch du kannst deine Knochen brechen. Wenn man älter wird, verlieren die Knochen an Flexibilität, dann wird es auch einfacher. Leg es aber nicht aufs brechen an, ist kein schönes Gefühl!

Die brechen wenn du es richtig macht

jeder Knochen bricht irgendwann 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe früher in der Schule immer Stuntman gespielt. Hab mich gegen Türen geworfen, oder ne Treppe runterfallen lassen. Nie ist mir was passiert. Ich war vielleicht etwa 12 Jahre alt, und wollte immer wie Jackie Chan sein :D

Etwa 5 Jahre später kam ich mit meinen Kumpels darüber ins Gespräch, und sie wollten das sehn. Da war natürlich auch eine Lange Treppe, die sich anbot. Sagen wirs so, sie waren beeindruckt, und ich lies mir nichts anmerken. Allerdings konnte ich 2-3 Tage lang nicht mehr richtig sitzen oder laufen.

Wenn du Jung bist, sind deine Knochen flexibler, das heisst, sie geben nach. Später werden sie härter, brechen also leichter. Ähnlich wie bei gehärtetem Stahl.