Knoblauchcremesuppe bei frischem Zungepiercing?

3 Antworten

Wenn sie dir zu scharf ist wirst du es merken, ansonsten spricht nichts dagegen :)

Was die Milch angeht: das Milchverbot ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!!

Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Stark gewürztes kann schmerzhaft sein.. Weich lieber auf Gemüsesuppe aus, Kartoffelsuppe oder so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum