Frisches Zungenpiercing rausgenommen ?

2 Antworten

Wenn du es erst so kurz hattest wird es sicher recht schnell wieder verheilen. Denke in 2-3 Wochen wird man nichts mehr sehen.

Na, dann ist es ja gut das du keine Entzündung hattest - sonst könnte es jetzt wirklich ungesund werden.

Warum lässt man sich eigentlich die Zunge piercen wenn man es dann nach 6 Tagen wieder rausnimmt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

aleynaodr
Beitragsersteller

der Anblick meiner Zunge sah leider garnicht mehr schön aus hab’s deshalb raus genommen :/

needlewitch  20.07.2021, 18:25
@aleynaodr

Abheilende Wunden sehen nur sehr selten gut aus - wenn du danach gehst...

aleynaodr
Beitragsersteller
@needlewitch

Das Problem war auch leider dabei das es immer wieder geblutet hat