Kohlensäure bei Frischem Zungenpiercing?

3 Antworten

Kohlensäure ist sogar gut für die Abheilung, nur Cola solltest du nicht trinken, daher ist Pepsi keine gute Idee. Fanta wäre aber ok, es ist nur Cola verboten.

Sehr gut wäre Mineralwasser mit Kohlensäure, das ist so mit das Beste, was man mit einem frischen Zungenpiercing trinken kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bei der frischen Wunde keine gute Idee. Besser Wasser oder Tee (nicht gekauften Eistee).

Kein Problem.

Du solltest die ersten Tage nur keine sehr heissen Getränke trinken oder sehr heisse Suppen essen, und keine ultrascharfen Currysaucen.